Energetisches Clearing

Ein energetisches Clearing wird grundsätzlich für Haus, Raum und Seele verwendet. Energetische Clearings sind eine sehr hilfreiche und heilsame Methode der Energiearbeit die überaus tiefgreifend ist. Das Hauptziel von einem energetischen Clearing ist die Befreiung von Fremdenergien, Besetzungen und Blockaden.
Nach einem energetisches Clearing fühlt sich die Person freier und erleichternder,ihre körperlichen Beschwerden bessern sich, weil sie  frei von Fremdenergien, Besetzungen und Blockaden ist, die sie unter Umständen über Jahre beeinflusst und sogar manipuliert haben, somit kann die Person ihre persönliche Wahrheit und Klarheit besser erkennen, entfalten und verwirklichen.
In meinen Clearings geht es darum, energetische Blockaden die dich im Alltag oder in deinen Potenzialen blockieren aufzulösen, damit der Fluss dort wieder zum fließen kommt, wo er jahrelang nicht fließen konnte.
Kläre und befreie deinen Körper, Geist und Seele von jeglichen Blockaden und fühle immer mehr die natürliche Schwingung deines SEINS.
Ich unterstütze dich von Herzen gerne, zusammen mit meinem geistigen Team und den Starseed - Energien bei deiner Neuausrichtung und einer energetischen Reinigung.

Es ist wie eine innere Lichtdusche, doch viel umfangreicher, klarer und lichtvoller.

Möchtest du jetzt deinen Energiekörper reinigen?

Dann buche dir jetzt dein Clearing!

Ruf mich gerne an: 01575 - 0997 - 100

oder klicke auf den Button und schreib mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf dich❤️