Herzlich Willkommen,

 

Man nennt mich Irina.Ich bin eine Heilerin der neuen Zeit, ein Coach und eine Energetikerin.

Dank meiner eigenen seelischen und körperlichen Erfahrungen und der fortwährenden Anbindung, was für mich ein sehr großer Erfahrungsschatz ist, kann ich andere menschliche Beschwerden auf ihren eigenen seelischen Ursprung zurückführen und sie auch nachhaltig zur einer heilsamen Transformation führen.

Durch meine absolute Hingaben und mein tiefes Vertrauen an die Anbindung erhalte ich zukünftige und mediale Botschaften, Informationen und Bilder die bei den Menschen eine tiefe Klarheit und ein seelischen Wachstum bis in die feinsten Schichten ihres Bewusstsein führt. Durch meine fundamentalen Gaben und mein wirken, arbeite ich in den Coaching`s und in den Clearing`s energetisch mit und an deinem Energiekörper.

Mein tiefster Wunsch ist es jeden Menschen der dafür bereit ist in seine innere Klarheit  zu führen, so das sie sich SELBST und ihre Potenziale und Gaben wahrlich erkennen und ein leichteres, liebevolleres und erfüllteres Leben führen können, als es ihnen bislang möglich war.

In tiefster Verbundenheit und Liebe 💕

 

Von Herzen 💕 Irina 💕