Herzlich Willkommen,

 

Ich bin Irina ein Klarheits - Coach.

Dank meiner eigenen seelischen und körperlichen Erfahrungen und der fortwährenden Anbindung, was für mich ein großer Erfahrungsschatz ist, kann ich andere menschliche Beschwerden auf ihren eigenen seelischen Ursprung zurückführen und sie auch nachhaltig zur einer heilsamen Transformation bringen.

Durch meine absolute Hingabe und mein tiefes Vertrauen an die Anbindung, kriege ich zukünftige und jetzige  mediale Botschaften, Informationen und Bilder  die bei den Menschen eine Klarheit und seelischen Wachstum bis in die feinsten Schichten ihres Bewusstsein führen. Durch meine fundamentalen Gaben  und mein wirken ,arbeite ich energetisch mit und an deinem Energiekörper. Alle Coachings und Sessions werden von mir ganz intuitiv durchgeführt, da ich komplett geführt werde.

Mein tiefster Wunsch ist es jeden Menschen der dafür bereit ist in seine innere Klarheit  zu bringen , so das die Menschen in sich und ihrer Liebe verwurzelt und gefestigt sind und ein leichteres, liebevolleres und erfüllteres Leben führen können, als es ihnen bislang möglich war.

In tiefster Verbundenheit und Liebe 💕

 

Von Herzen 💕 Irina 💕